Und noch ein Video – Unsere Wickeltasche, was wir unterwegs benötigen

Diesmal gewährt Isabeau einen Blick in ihre Baby-Wickeltasche. Auch sehr interessant was sie jeden Tag für sich und ihr Baby in die Tasche packt.

Wickeltaschen Inhalt von Isabeau

Wenn man sich länger mit dem Thema beschäftigt hat man den Eindruck, es geht alles. Von nur zwei, drei Windeln bis zum halben Hausstand. Was man am Ende wirklich in die Wickeltasche packt, das ist eh individuell verschieden. Daher sollte man sich von solchen Packlisten und Checklisten für die Baby-Wickeltasche nicht aus dem Konzept bringen lassen. Wichtig ist, was man selbst braucht (oder nicht braucht) und nicht was irgendwelche Listen erzählen. Beim ersten Kind, wenn man aber noch keine Erfahrung hat, sind solche Listen zum Packen als Anhaltspunkt ganz praktisch.

Also viel Spaß dabei, rauszufinden, was man wirklich braucht und was das Baby möchte. Den um den kleinen Winzling geht es ja am Ende wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.